Freitag, 9. August 2019

Flotte Socke Christmas - die neuen Farben für 2019 sind eingetroffen

Nach dem überwältigende Erfolg der Weihnachtswolle Flotte Socke Christmas von Rellana, haben wir kürzlich die neuen Farben für 2019 in die Regale der wollfuehlecke.de eingeräumt.

Diese 4-fädige Sockenwolle haben wir in 2 Varianten vorrätig. Einmal in den typischen Weihnachtsfarben natur, rot, blau und tannengrün und zusätzlich halten wir diese Wolle noch mit einem eingearbeiteten Glitzerfaden für euch bereit.
Wenn ihr auf etwas Glamour zur Weihnachtszeit steht, ist diese Ausführung bestimmt genau das Richtige.

Auch in diesem Jahr mustert diese Sockenwolle in gleichmäßigen Ringeln, zusätzlich wird dieses Ringelmuster durch kleine Jacquardelemente aufgelockert.



Selbstverständlich ist auch die Weihnachtswolle von Rellana maschinenwaschbar, pflegeleicht und laut Banderole sogar trocknergeeignet.
Preislich bewegt sich ein 100g Knäul dieser Wolle zwischen 6,50 € für die Variante ohne Glitzer und 8,95 € für den Knäuel mit Glitzer.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop und freue mich auf Fotos eurer fertigen Werke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flotte Socke Christmas - die neuen Farben für 2019 sind eingetroffen

Nach dem überwältigende Erfolg der Weihnachtswolle Flotte Socke Christmas von Rellana, haben wir kürzlich die neuen Farben für 2019 in die ...